Willkommen bei den Frank`s aus Aschbach
Willkommen bei den Frank`s aus Aschbach

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

 

Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ella Kiel (Montag, 12. Februar 2024 13:27)

    Hi Uwe,
    nochmal danke für den tollen Ausritt. Ich fand den Tag so wunderbar - es war einfach einzigartig, das Pferd, der Wald mit der tollen Aussicht, deine Geschichten und deine einfache, bodenständige und humorvolle Art. Auch die Angel war einfach ein Zuckerschneckchen - so ein liebes Tier, was den Ausritt so angenehm gemacht hat.

    Du bist ein ganz toller Mensch, ebenfalls deine Frau und ich bin froh, dass ich dieses Geschenk bekommen habe. Gern wieder, bleibt genau so, wie ihr seid. <3

  • Jaqueline (Mittwoch, 03. Januar 2024 11:57)

    Wir waren Anfang letzten Jahres bei euch.
    Es war ein super schönes Erlebnis.
    Mit einer guten Einweisung vorab.
    Der Ausritt war mit lieben Pferden die alle Wege gegangen sind.
    Danach gab es Stullen und einen Tee/Kaffee das war ein sehr schöner Abschluss.Danke

  • Patrik Reinhard (Montag, 25. September 2023 05:37)

    Hallo Familie Frank
    Ich durfte am Samstag (alsAnfänger) einen tollen Ausritt mit euch genießen. Es hat mega viel Spaß gemacht.Ich hatte das Glück eine tolle Mitreiterin zu haben, die mir auch Tips gegeben hat wie ich mich verhalten soll.
    Alles in allem ein super Erfahrung genau so hatte ich mir das Vorgestellt.
    Vielen Dank für die Gastfreundschaft und bis zum nächsten Mal.

  • Verena (Dienstag, 05. September 2023 16:23)

    Ich war vor 2 Wochen in einer kleinen Gruppe mit Katharina auf den Pferden unterwegs und fand den Ausritt richtig schön. Ich hatte eine lange Zeit nicht auf einem Pferd gesessen, fühlte mich dennoch sehr entspannt und hatte eine gute Zeit. Die Pferde waren super und sie fühlen sich bei den Franks sichtlich wohl.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass es ein nächstes Mal geben wird.

    Vielen Dank - auch für den Kuchen danach.

  • Tanja Schedel (Montag, 21. August 2023 21:44)

    Hallo ihr
    Erstmal ein ganz tolles Dankeschön, für die super Gastfreundlichkeit, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Mann,Frau,Kind und Hund.
    Meine Tochter Annika bedankt sich auch bei Maria für den tollen Ausritt,es hat ihr mega Spaß gemacht.
    Vielen lieben Dank.
    Wir würden gern wiederkommen.

  • Matthias (Freitag, 18. August 2023 19:29)

    Hallo liebe Familie Frank,

    meine Nichte und ich waren heute bei euch zum Reiten. Wir haben uns von der ersten Sekunde an sehr wohl gefühlt und wurden gleich in die Arbeit mit den Pferden eingebunden, bevor es auf den Ausritt ging. Ich, als blutiger Anfänger, hatte riesen Respekt vor den Pferden, aber durch eure positive und herzliche Art, wurde mir das ungute Gefühl gleich genommen und man hat sich wirklich gut aufgehoben gefühlt. Die Einweisung durch den Papa, war sehr aufschlussreich und ich habe viel über die Pferde erfahren. Dadurch hat man sich gut vorbereitet gefühlt. Der Ausritt mit Katharina durch die wunderschöne Landschaft, war auch wirklich traumhaft. Obwohl ich das erste mal auf einem Pferd gesessen hatte, habe ich mich nie unsicher gefühlt. Es wurde einem alles sehr gut erklärt und die Pferde sind einfach spitze. Man hat wirklich gemerkt, wie sehr ihr die Tiere schätzt und wie toll damit umgegangen wird.
    Vielen Dank für die tolle Erfahrung und den netten Kaffeeklatsch danach :-)
    Ich denke, dass ich nicht das letzte Mal auf einem Pferd gesessen habe :-)
    LG Matthias

  • Winkler (Donnerstag, 17. August 2023 22:20)

    Liebe Katharina

    Wir durften heute als Familie einem tollen Ausritt bei dir erleben 😀
    Ich als absolute Anfängerin habe mich auf Heiko sehr sicher und wohl gefühlt.
    Mein Mann und die Kids mit Reiterfahrung hast du sehr gut abgeholt und sie hatten eine Menge Spaß!

    Man merkt das ihr viel Liebe in eure Pferde steckt sie sind alle sehr tolle Charaktere und sehr gepflegt 😀 Man sieht gleich das es ihnen sehr gut bei Euch geht !

    Du hast uns alles sehr gut erklärt und wir hatten eine Menge Spaß!

    Die Kids wollen unbedingt wieder kommen und das werden wir natürlich wiederholen.
    Wir danken Dir für den tollen Vormittag 😉

  • Leandra (Samstag, 08. Juli 2023 20:56)

    Gestern bin ich das erste mal geritten - in einer tollen Umgebung, entspannter Atmosphäre, super lieben Pferden und Team. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und die Tour war sehr schön. Empfehlenswert auch für unerfahrene Reiter wie ich :)

  • Katja (Montag, 26. Juni 2023 14:19)

    Wir haben das Wanderreiten geschenkt bekommen und wussten vorher nicht so ganz worauf wir uns einlassen, wir haben eigentlich nichts mit Pferden zu tun. Die Pferde waren super lieb und für Anfänger wirklich handzahm und pflegeleicht. Der wanderitt war eine coole Erfahrung! Angenehmes Ambiente, schöne Route, gute Einweisung und rund um ein tolles Erlebnis ! Auf jeden Fall zu empfehlen 🙂

  • Katrin (Freitag, 26. Mai 2023 18:07)

    Liebe Familie Frank,

    Herzlichen Dank für ein unvergessliches Elebnis zu Pferd in einer idyllischen wunderschönen Landschaft!
    Es hat sehr viel Spaß gemacht und man hat sich bei Euch sehr gut aufgehoben gefühlt!
    Die Tour war klasse, über Feld, Wald und Straße alles dabei. Und die Pferde sind einfach toll! Wunderschön und ganz lieb.
    An diesen Tag werde ich mich jederzeit gerne zurück erinnern!

    Liebe Grüße nach Aschbach und herzlichen Dank noch einmal! :-)

  • Tanja (Montag, 10. April 2023 21:01)

    Lieber Uwe, liebe Heike,
    danke schön für einen unvergesslichen Tag mit Wanderritt und Kaffee/Kuchen!!
    Auf so ausgeglichenen Pferden die wunderschöne Landschaft zu erkunden war ein ganz besonderes Erlebnis. Die Touren mit so herzlicher, gastfreundlicher und professioneller Begleitung habe ich direkt an interessierte Freunde und Familie weiterempfohlen. Ich komme sehr gerne mal wieder! :) Bleibt so wie ihr seid!

  • Johannes (Dienstag, 17. Januar 2023 16:07)

    Ich wollte meiner Freundin zum Geburtstag eine Freude machen und daher waren wir im Sommer gemeinsam reiten. Sie hatte schon etwas Reiterfahrung, aber ich habe noch nie auf einem Pferd gesessen. Uwe hat sich super an uns beide angepasst und hat dafür gesorgt, dass wir beide großen Spaß und zu jeder Zeit ein sicheres Gefühl auf den Pferden hatten. Die ausgesuchte Strecke war super geeignet und ging über Stock und Stein durch den Wald. Dabei hat Uwe uns sehr aufmerksam begleitet und während den netten Gesprächen immer wieder nützliche Tipps gegeben. Wir hatten einen tollen Tag und denken immer wieder gerne daran zurück!

  • Sabrina (Sonntag, 11. September 2022 16:33)

    Mein Mann und ich sind noch nie auf einem Pferd geritten und waren deswegen schon sehr gespannt auf unser Wanderreiten. Es war einfach suuuuper! Wir würden es jederzeit wiederholen. Uwe hat uns alles richtig gut erklärt und wir haben uns total wohl und sicher auf den Pferden gefühlt. Die Strecke durch den Wald war richtig abenteuerlich und hat super viel Spaß gemacht. Uwe war ein toller Begleiter und wir haben unterwegs auch viel über Pferde allgemein gelernt. Vielen Dank für das traumhafte Erlebnis, dass uns für immer im Gedächtnis bleiben wird!

  • Dzmitry (Montag, 29. August 2022 17:30)

    Das war einen einzigartigen und super-mega schönen Wanderreiten-Tag! Die Pferde waren super lieb und sehr gut ausgebildet, Uwe war sehr professionell und immer dabei, und die ganze Umgebung war einfach toll! Absolut empfehlenswert und wir kommen definitiv nochmal! :) Besten Dank!

  • Julia (Sonntag, 21. August 2022 19:47)

    Lieber Uwe,
    am 20.08. haben wir einen unvergesslichen, wunderschönen und spaßigen Wanderritt mit dir und deiner lieben Frau unternommen. Die Landschaft vor Ort war traumhaft! Eure Pferde sind super brav und gut zu reiten. Vielen lieben Dank für die schöne Zeit. Liebe Grüße von Luisa, Anne und Julia

  • Schidrich (Mittwoch, 17. August 2022 13:44)

    ein wunderbarer Tag, alles alles hat gepasst und mega brave Pferde und echt liebe Reitbegleitung…. 100% locker erreicht

  • Roland (Donnerstag, 11. August 2022 13:02)

    Wir waren komplette Anfänger und trotzdem hatten wir ein einzigartiges Erlebnis mit den Pferden. Heike und Uwe haben sich Zeit genommen, uns alles zu erklären und zu zeigen, wir haben viel von den Tieren erfahren, konnten sie vorbereiten und kennenlernen bevor wir losgeritten sind. Die Umgebung ist wunderschön, die Natur, die Berge, die Wälder. Wir haben die Zeit dort sehr genossen und möchten uns nochmal bei Heike und Uwe für die schöne Atmosphäre und Ihre gastfreundliche Art bedanken.

  • Isabell (Montag, 01. August 2022 22:34)

    Ich hatte die 2 Stunden Tour gebucht und es wahr fantastisch. Schönes Wetter, tolle Landschaft, sehr freundliche Gastgeber und tolle Pferde. Ich hatte sehr viel Spaß und werde bestimmt nicht das letzte Mal dort gewesen sein.

  • Marleen aus Frankfurt (Sonntag, 24. Juli 2022 22:50)

    Es war ein wunderbarer Tag! Als ich bei euch ankam war ich eine unerfahrene Anfängerin und nach nur einem Tag fühle ich mich schon sicherer und vertraut. Aus dem geplanten 2 Stunden Ritt sind insgesamt fast 7 Stunden geworden, die einfach keine Wünsche offen ließen. Ich fand es toll, bei euch einen Rundum-Einblick zu bekommen, vor allem was die Vor- und Nachbereitung des Ausreitens angeht. Meine Erwartungen wurden übertroffen, ihr habt tolle Tiere, wunderschöne Landschaften und seid unheimlich freundliche Gastgeber. Macht weiter so! Ich komme gerne wieder!
    Bis bald!

  • Bettina aus dem Westerwald (Mittwoch, 20. Juli 2022 19:52)

    16./17.07.2022
    Es waren tolle zwei Tage! Ich habe sie genossen und so gut abschalten können, wie selten. Vielen Dank für dieses Wochenende mit euch und euren Pferden!

  • Julia und Kevin (Montag, 11. Juli 2022 20:27)

    Wir hatten eine 2 Stunden Tour gebucht und unsere Erwartungen wurden weit übertroffen! Die Pferde waren perfekt auf uns abgestimmt, die Landschaft war traumhaft schön und auch Uwe & Heike waren einmalige Gastgeber! Weil die Zeit da war, sind aus 2 h fast 7 h geworden mit allem drum und dran. Wir kommen gerne wieder und können dieses Erlebnis nur weiterempfehlen!

  • Anabela Martins (Montag, 27. Juni 2022 22:33)

    Es war ein wunderschöner Tag und ein unvergessliches Erlebnis. Meiner Tochter war überglücklich solch ein Wanderritt mitgemacht zu haben. Ganz tolle Pferde und Uwe hat sich für uns Zeit genommen. Vielen lieben Dank! Wir kommen gerne wieder!

  • Susanne Kiesow (Montag, 27. Juni 2022 12:57)

    Vielen Dank für den tollen Wanderritt mit euren unglaublich lieben Pferden - wir haben den Tag sehr genossen und würden am liebsten jedes Wochenende mit euch ausreiten! Auch die Einkehr in der Grillstation fanden wir toll. Vielen Dank an euch und eure Pferde!

  • Dr. Nicole Hirschmann (Dienstag, 21. Juni 2022 11:19)

    Ich bin immer noch so beseelt von unserem Wanderritt am letzten Samstag!

    Aber von vorne: Geplant als Überraschung für meinen Partner, einen Reitanfänger. Uns wurde alles so gut erklärt, dass es selbst für ihn kein Problem war, den Wanderritt zu meistern und zu genießen.
    Die Tipps während des Ausritts haben ihm so viel Sicherheit gegeben - danke dafür!

    Und ich durfte mit Hilfe von der wunderbaren Amy meine Ängste loslassen, die ich nach einem Wirbelkörperbruch mitgebracht hatte.

    Trotz der 150 km Anfahrtsweg werden wir wiederkommen. DANKE an Heike und Uwe für diesen großartigen Tag, die Gespräche, das Lachen - und vor allem für die Liebe, die ihr für die Pferde habt.

  • Victoria (Samstag, 18. Juni 2022 10:06)

    Der gestrige Wanderritt war großartig! Was uns als Tierliebhaber besonders gut gefallen hat, dass Uwe und Heike unglaublich liebevoll und wertschätzend im Umgang mit den Pferden sind! Vielen Dank für das tolle Erlebnis!
    Victoria & Harald

  • Charlie (Freitag, 17. Juni 2022 12:59)

    ヽ(✿゚▽゚)ノ

    Der gestrige Mini-Wanderritt war ein tolles Erlebnis für zwei Reitneulinge.

    Danke, für eure spürbar große Freude an der Sache und die absolut verlässlichen Pferde.

    Charlie

  • Felix (Sonntag, 12. Juni 2022 18:22)

    Liebe Heike,
    lieber Uwe,

    Vielen Dank für die super Tour über Stock und Stein, für interessante Gespräche, die Beantwortung all unserer Fragen und einen super Tag als absolute Reitanfänger.

    Es hat uns super Spaß gemacht und wir kommen auf jeden Fall wieder. Heiko und Jule sind super Pferde!

    Beste Grüße
    Annalena und Felix :)

  • Silke Metz (Sonntag, 05. Juni 2022 23:07)

    Liebe Heike und lieber Uwe, herzlichen Dank für diese tollen Wanderreitstunden in eurer herrlichen Gegend! In dieser kleinen Gruppe und mit euch hat man sich sehr wohl gefühlt und die tollen Pferde (ich hatte Zsafina) haben einfach Laune gemacht! Wunderbar fand ich den Trampelpfad, der bisher mein größtes Erlebnis per Pferd als Anfänger war. DANKE! Bis zum nächsten Mal - dann bin ich auch pünktlich :-))). Bleibt gesund und munter und weiter so! Viele liebe Grüße - Silke

  • Gloria + Leo (Donnerstag, 19. Mai 2022 23:28)

    Vielen Dank für das wunderbare Erlebnis. Auch mit einem Anfänger im Gepäck macht es einfach Spaß. Heiko und Zaphira sind sehr liebe Pferde und haben uns sicher durch den Wald gebracht. Vielen Dank nochmal an Heike und Uwe für die nette Atmosphäre.

    Liebe Grüße von Gloria und Leo.

  • Daphne (Samstag, 07. Mai 2022 17:38)

    War ein super schönes Erlebnis, auch als Reitanfänger!

  • Alica + Blanca (Montag, 02. Mai 2022 09:35)

    Vielen lieben Dank für den tollen Ausritt am vergangenen Wochenende. Wir haben uns als Reitneulinge sehr gut aufgehoben gefühlt und hatten sehr viel Spaß! Heiko und Jule sind ganz liebe Pferde, auf denen man sich auch als Anfänger sicher fühlen kann! Vielen Dank an Heike und Uwe - wir kommen bestimmt mal wieder vorbei. Liebe Grüße

  • Johanna (Samstag, 30. April 2022 19:47)

    Super liebe Familie!!
    Jederzeit wieder und sehr empfehlenswert

  • Susanne Schulz (Samstag, 23. April 2022 07:58)

    Vielen lieben Dank für meinen individuellen Wanderritt mit Heike und Heiko gestern. Es war so ein tolles Erlebnis mitten durch die Natur und noch bei bestem Sonnenschein - ich sag nur: Wellness pur. Schon das Vorbereiten am Stall hat viel Spaß gemacht. Der Ritt war sehr abwechslungsreich: Bergauf, bergab, querfeldein, urig durch den Pfälzerwald, im Trab, im Galopp und mit herrlichen Aussichten. Sogar Rehe haben sich gezeigt. Bei der Reiterfahrung will man nicht mehr zum englischen Reitstil zurück :-) Danke Heike für die herzliche Begleitung! Ich komme wieder.

  • Andreas Quincke (Montag, 18. Oktober 2021 20:31)

    An einem wunderschönen Oktobersamstag durfte ich zusammen mit meinem Sohn und seiner Freundin einen gut 2 1/2 stündigen Ausritt rund um die wunderschöne Landschaft um Aschbach herum machen (Weihnachstgeschenk).
    Voran ritt Katharina, hinten Heike. Diese beiden haben uns prima und souverän dirigiert, unsere Pferde (Heiko, Jule und ?) waren sehr kooperativ und hielten auch beim immer wieder mal einsetzenden Trab die Spur - wir hatten unseren Spaß!
    Herrliche Aussichten, schöne Waldwege, Feldwege, bergauf, bergab … sehr abwechslungsreich. Dabei immer wieder interessante Infos zur Landschaft und Geographie.
    Gut fand ich, dass wir beim Striegeln und Bürsten vor und nach dem Reiten an der Pflege beteiligt wurden und so auch etwas mehr von den „Pferdepersönlichkeiten“ mitbekamen.
    Ein wirklich rundum gelungener Ausritt, der fordernd aber nicht überfordernd war, und bei dem man merkte: das Team von Wanderreiter Frank ist sehr auf das Wohl der Tiere bedacht.
    Sehr empfehlenswert!

  • Sabine Oberbossel (Donnerstag, 23. September 2021 15:38)

    Vielen Dank Euch Beiden für den schönen urigen Ausritt am 18. September 2021, den ich zum Geburtstag geschenkt bekommen habe. Danke für Eure Geduld und die herzliche Atmosphäre. Sehr zu empfehlen und ein ganz besonderes Erlebnis.

    Herzliche Grüße auch an Jule - gut, dass es Euch gibt

    Sabine

  • Jule & Christopher (Samstag, 11. September 2021 17:42)

    Ein wunderschönes Erlebnis auch für uns Reitneulinge! Die Pferde sind super entspannt und das Team sehr sympathisch!😊
    Wir hatten viel Spaß und diese Erfahrung ist nur weiterzuempfehlen!

  • Nicole Huss (Mittwoch, 08. September 2021 08:18)

    Ein perfektes Wochenende !!!
    Unser Mädelsausflug zum Wanderreiten bei Euch war das beste was wir machen konnten. So eine herzliche und familiäre Aufnahme, gutes Essen, liebe Pferde, tolle Unterkunft, toller Ausflug mit den Pferden. Einfach wunderschön.Dieser Ausflug bleibt unvergessen. Vielen Dank

  • Jessica Stahl (Dienstag, 07. September 2021 17:55)

    Vielen lieben Dank für einen wunderschönen Ausritt und tolle Erinnerungen. Meine Cousine und ich hatten eine Menge Spaß mit Eddi und Sarafina bei einer Klasse Aussicht und super netten Crew. Wir würden allen diesen Ausflug ans Herz legen und werden sicherlich bald wieder kommen ☺️

  • Sarah Deichmann (Sonntag, 05. September 2021 17:57)

    Wir waren am 15.08.21 reiten.
    Es war sehr locker und lustig gestaltet und für jeden gab es ein passendes und gut erzogenes Pferd. Es hat sehr viel Spaß gemacht und man konnte auch trotz geringer Reiterfahrung super mitreiten. Der Ausritt war sehr aufregend und abenteuerlich. Wir können dies wirklich jedem empfehlen, egal ob reiterfahren oder nicht.
    Vielen Dank und liebe Grüße Sarah und Meike

  • Sabine Reichert (Mittwoch, 25. August 2021 20:33)

    Danke für den tollen Tag heute 😀
    Heiko und Jule sind ganz liebe Pferde auf denen man sich auch als Anfänger sicher fühlen kann 👍

    Vielen Dank an Heike und Uwe wir kommen bestimmt mal wieder vorbei .
    Sabine und Jule Reichert

  • Sabine (Donnerstag, 19. August 2021 15:16)

    Ich komme ja nun schon seit Januar regelmäßig und immer wieder gerne, am liebsten um Julchen oder Heiko zu reiten :D. Die Ausritte und Gruppen mit Familie Frank und Gastreiter*innen sind immer sehr schön und harmonisch. Ich freue mich schon aufs nächste Mal! :)
    Sabine

  • René und Sonja (Sonntag, 08. August 2021 09:43)

    Wir waren gestern vor Ort und hatten eine sehr schöne Tour. Alle waren superfreundlich und haben alles gut erklärt.

    Ein unvergesslichen Erlebniss.
    Bis zum nächsten Mal :-)

  • Marco Lonsdorfer (Mittwoch, 04. August 2021 14:55)

    Super Ausritt bei herrlichem Wetter!

    Sehr zu empfehlen auch für Reitneulinge.
    Die beiden Damen Katharina und Daniela sind sehr offene und humorvolle Guides, die sich viel Zeit für uns genommen haben. Es hat sehr viel Spaß gebracht mit den Pferden durch die Wälder zu reiten. Sie sind wirklich sehr entspannt und für solche Wandertouren bestens vorbereitet.

    Vielen Dank für die schöne Zeit im Sattel. Der Weg aus dem Saarland hat sich auf jeden Fall gelohnt.

    Macht weiter so und beste Grüße

    Sina & Marco

  • Eileen Diekmann (Sonntag, 25. Juli 2021 09:04)

    Ich würde diese Reitwanderung jedem weiter empfehlen! Selbst ohne Reiterfahrung kann man die Pferde problemlos reiten, da sie individuell auf einen abgestimmt werden. Die Wanderung an sich ging fast 2 1/2 Stunden plus Vorbereitung, es lohnt sich also :)
    Unsere Guides Katharina und Daniela haben sich viel Zeit genommen und das Erlebnis mit ihrer lustigen und spontanen Art zu einem unvergesslichen gemacht! Danke dafür ! :)
    Und Muskelkater gibt es inklusive:)

  • Lisa Baur (Mittwoch, 21. Juli 2021 13:50)

    Nach mehreren Jahren Reitpause, hatte ich von meiner Freundin zum Geburtstag einen Ritt geschenkt bekommen.
    Wir fuhren von Tübingen zu Frank und seiner Gruppe.
    Es war wirklich von Anfang bis Ende sehr schön. Wir möchten uns nicht nur bei den tollen und nervenstarken Ponys bedanken, sondern auch ganz herzlich bei Katharina und Daniela für ihre lässige Art und die tolle Führung. Gerne wieder und nur zu Empfehlen!
    Liebe Grüße
    Lisa und Sara

  • Markus (Freitag, 16. Juli 2021 08:03)

    Besten Dank an das gesamte Team für den wunderschönen Tag bei Euch.
    Vom herzlichen Empfang über das Kennenlernen und Striegeln der Pferde bis zum Wanderreiten und anschließendem Ausklang bei Kaffee und Kuchen war ich über alle Maßen begeistert. Dabei habe ich mich stets bestens informiert und aufgehoben gefühlt. Meine Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen, ich bin mit einem breiten Grinsen im Gesicht nach Hause gefahren.
    Alles Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde, vor allem von Heiko :)
    Macht genau so weiter, Ihr seid spitze !!!
    Mit den besten Grüßen,
    Markus aus Stuttgart

  • Mirka und Sascha Ludwig (Sonntag, 11. Juli 2021 20:49)

    Vielen lieben Dank für diesen tollen Tag.
    Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und man merkte richtig, dass Pferde für euch das Größte sind. Der Umgang mit dem Tier steht hier im Vordergrund. So wie es sein sollte. Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Einfach ein super liebes Team mit ganz tollen Pferden. Wir kommen also gerne wieder!

  • Theresia Switkowski (Donnerstag, 08. Juli 2021 15:28)

    Liebes Wanderreiterteam, vielen Dank für den tollen Ausritt und den leckeren Kuchen! Es waren superschöne Stunde bei und mit Euch und Euren Pferden. Bis bald und alles Gute, Theresia

  • Mia Stenger (Samstag, 03. Juli 2021 23:34)

    Vielen Dank für den tollen Tag am 27.06. Das Ausreiten hat mir sehr viel Spaß gemacht, genauso habe ich mir Wanderreiten vorgestellt. Ihr seid sehr nett. Ich würde gerne wiederkommen.

  • Sandra Amico (Dienstag, 29. Juni 2021 21:47)

    Es war ein wundervoller Tag den wir am 08. Mai hatten. Der Ausritt mit den Pferden und mit euch war wirklich toll. Ihr seid super Menschen mit viel Herz. Auch für Anfänger super geeignet gewesen! Das gemeinsame vorbereiten der Pferde und dann der Ausritt über Wälder, Felder, Asphalt - es war einfach gelungen.
    Weiterempfehlung zu 100%!

WetterOnline
Das Wetter für
Aschbach
mehr auf wetteronline.de
Druckversion | Sitemap
© Uwe Frank