Willkommen bei den Frank`s aus Aschbach
Willkommen bei den Frank`s aus Aschbach

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

 

Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Lisa Baur (Mittwoch, 21. Juli 2021 13:50)

    Nach mehreren Jahren Reitpause, hatte ich von meiner Freundin zum Geburtstag einen Ritt geschenkt bekommen.
    Wir fuhren von Tübingen zu Frank und seiner Gruppe.
    Es war wirklich von Anfang bis Ende sehr schön. Wir möchten uns nicht nur bei den tollen und nervenstarken Ponys bedanken, sondern auch ganz herzlich bei Katharina und Daniela für ihre lässige Art und die tolle Führung. Gerne wieder und nur zu Empfehlen!
    Liebe Grüße
    Lisa und Sara

  • Markus (Freitag, 16. Juli 2021 08:03)

    Besten Dank an das gesamte Team für den wunderschönen Tag bei Euch.
    Vom herzlichen Empfang über das Kennenlernen und Striegeln der Pferde bis zum Wanderreiten und anschließendem Ausklang bei Kaffee und Kuchen war ich über alle Maßen begeistert. Dabei habe ich mich stets bestens informiert und aufgehoben gefühlt. Meine Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen, ich bin mit einem breiten Grinsen im Gesicht nach Hause gefahren.
    Alles Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde, vor allem von Heiko :)
    Macht genau so weiter, Ihr seid spitze !!!
    Mit den besten Grüßen,
    Markus aus Stuttgart

  • Mirka und Sascha Ludwig (Sonntag, 11. Juli 2021 20:49)

    Vielen lieben Dank für diesen tollen Tag.
    Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und man merkte richtig, dass Pferde für euch das Größte sind. Der Umgang mit dem Tier steht hier im Vordergrund. So wie es sein sollte. Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Einfach ein super liebes Team mit ganz tollen Pferden. Wir kommen also gerne wieder!

  • Theresia Switkowski (Donnerstag, 08. Juli 2021 15:28)

    Liebes Wanderreiterteam, vielen Dank für den tollen Ausritt und den leckeren Kuchen! Es waren superschöne Stunde bei und mit Euch und Euren Pferden. Bis bald und alles Gute, Theresia

  • Mia Stenger (Samstag, 03. Juli 2021 23:34)

    Vielen Dank für den tollen Tag am 27.06. Das Ausreiten hat mir sehr viel Spaß gemacht, genauso habe ich mir Wanderreiten vorgestellt. Ihr seid sehr nett. Ich würde gerne wiederkommen.

  • Sandra Amico (Dienstag, 29. Juni 2021 21:47)

    Es war ein wundervoller Tag den wir am 08. Mai hatten. Der Ausritt mit den Pferden und mit euch war wirklich toll. Ihr seid super Menschen mit viel Herz. Auch für Anfänger super geeignet gewesen! Das gemeinsame vorbereiten der Pferde und dann der Ausritt über Wälder, Felder, Asphalt - es war einfach gelungen.
    Weiterempfehlung zu 100%!

  • Julia Weber (Dienstag, 29. Juni 2021 20:51)

    Wir hatten einen einzigartigen Tagesritt erlebt! Mit sehr sympathischen und professionellen Menschen und sagenhaft ausgebildeten Ponys. Rundum war es ein gelungener Ausflug über Felder, durch Wälder, kletterten Hänge hinauf und hinab, ritten durch einen Fluss und im vollen Gallop über Wiesen hinweg - so stellt man sich das Wanderreiten vor und es wurde übertroffen!
    Wir sehen uns wieder! :-)

  • Fam. Wilhelm (Dienstag, 29. Juni 2021 19:03)

    Wir möchten uns noch mal ganz herzlich für den super-schönen und super-langen Ausritt am 09.05. bedanken.
    Unserer Tochter hat es sehr viel Spaß gemacht, mit Heiko durch die Pfalz zu Reiten und zwischendrin zu picknicken.

  • Christina Weber (Dienstag, 29. Juni 2021 15:08)

    Ich hatte gemeinsam mit zwei Freundinnen einen super Tagesritt. Ganz tolle Pferde mit denen man durch eine traumhafte Landschaft fliegen kann! :D
    Gerne wieder!!!!!!

  • Susanne Hegner (Samstag, 06. Juli 2019 17:04)

    Hallo klingt sehr schön,
    hier meldet sich Susanne aus Bad Soden bei Frankfurt. Wir haben gerade ein kleines Bauernhaus in Ginsweiler gekauft und wenn wir erst mal dort wohnen, nehme ich bestimmt Kontakt auf. Habe als Teenie sehr schöne Erlebnisse mit Wanderreiten im Taunus gemacht. Ob wir als Station geeignet sein könnten weiß ich nicht.
    Gruß
    Susanne

  • Henrike Bläsig-Lang (Freitag, 08. Juni 2018 17:04)

    Liebe Heike!
    Lieber Uwe!
    Nochmals herzlichen Dank für die Gastfreundschaft. Uns und den Ponys hat es sehr gut bei euch gefallen!! Gerne kommen wir wieder.
    Viele Grüße
    Henrike

  • Maria, Gudrun, Bosco und Pintado (Freitag, 08. Juni 2018 10:46)

    Vielen herzlichen Dank für die tolle Gastfreundschaft, das extrem leckere Essen, die Unterbringung für uns und unsere Ponys (sogar mit Pool und Pferdedusche, die kamen nach einem heißen Reittag gerade recht). Außerdem hat Uwe tolle Hilfe bei der Streckenplanung geleistet und unsere müden Rösser am nächsten (heißen) Tag an die nächste Station gefahren, um ihnen am 7.Tag unseres Wanderritts eine Pause zu gönnen. Stand das nicht irgendwo? Am siebten Tage sollst Du ruh'n? ;) Wir hatten eine wunderbare Zeit bei den Franks und kommen gerne wieder!

  • Karin Zeberl (Freitag, 22. Dezember 2017 19:43)

    Lieber Herr Frank,
    das ist ja eine tolle Seite. Bekomme ich richtig Lust mitzu reiten , haha kann gar nicht reiten- würde aber trotzdem gerne. Richtig schön!!! LG

  • Lara (Mittwoch, 11. Oktober 2017 07:38)

    Hallo Familie Frank,

    vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft letztes Wochenende.

    Wir sind auf unserer Station im Hunsrück gestartet und nach guten 40 km im Musikantenland angekommen. Der Hinweg, gerade über die Glanwiesen und aussichtsreichen Höhenstrecken war super schön.

    Das Essen gut und reichlich, die Unterbringung für Pferd und Reiter vorbildlich, Familie Frank freundlich und hilfsbereit.

    Wir kommen wieder :-)

  • Becker Nicole (Sonntag, 17. September 2017 20:33)

    Hallo liebe Familie Frank,
    vielen lieben Dank für die tolle Verpflegung und die super Unterkunft für uns und unsere Pferde auf unserem Wanderritt durch die Pfalz.
    Gerne kommen wir wieder zu euch.
    LG von den Hunsrücker Mädels

  • Sabrina (Freitag, 07. Juli 2017 15:48)

    Hallo ihr Lieben!

    Jetzt bin ich auch endlich auf eurer Seite gelandet und lasse euch herzliche Grüße da! Sehr schön ist sie geworden! Ich werde jetzt auf jeden Fall regelmäßig hier vorbeischauen.

    Vielleicht schaffen wir ja auch mal wieder einen gemeinsamen Ausritt? Ich würde mich sehr freuen, hatte immer viel Spaß mit euch :-) und jetzt ist es ja nicht mehr so weit ;-).

    Ich kann nur jedem empfehlen bei euch zu Rasten und auch mit euch reiten zu gehen.

    Daumen hoch und liebe Grüße in die schönste Heimat und auch an "meinen" guten Heiko !

  • Katja (Freitag, 31. März 2017 13:27)

    Hallo lieber Zugbegleiter,
    schön auf dem Weg nach Frankfurt einen Natur- und Pferdeburschen neben sich zu haben! Ich wünsche dir auf deiner außergewöhnlichen Traktorüberführung schöne Eindrücke und meditative Momente. Genieße die Frühlingsfahrt.
    Die Verwirklichung eurer Lebensweise mit Tieren gibt mir Aufwind zur weiteren Gestaltung meines Lebenstraum.
    Macht weiter so und knuddelt eure Vierbeiner von mir,
    Katja* aus Lorraine

  • Michael (Sonntag, 26. Februar 2017 21:33)

    Im nächsten Leben möchte ich gerne Pferd in Eurer Obhut werden. Viel Liebe, perfekte Bedingungen und reichlich Auslauf. Dazu noch eine sehr nett gestaltete Homepage, obwohl als Vierbeiner wäre mir ein Sack Hafer lieber.

  • Maria (Montag, 30. Januar 2017 16:55)

    Familie Frank, der Wahnsinn auf vier Hufen

WetterOnline
Das Wetter für
Aschbach
mehr auf wetteronline.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Uwe Frank